Spielbericht Spieltag 2 BSV 04 Bad Berka vs. Frohndorf/Orlishause - BSV 04 News Blog - http://www.bsv-04.de/

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spielbericht Spieltag 2 BSV 04 Bad Berka vs. Frohndorf/Orlishause

Herausgegeben von in Liveticker ·

Spieltag 2 BSV 04 Bad Berka vs. Frohndorf/Orlishausen 9:3
Am zweiten Spieltag gab es nach einigen Jahren ein Wiedersehen mit den Sportfreunden aus Frohndorf/Orlishausen.knappen Ergebnisse der Gäste in der laufenden Saison waren uns Warnung genug, um diesen Aufsteiger keinesfalls zu unterschätzen. Und Frohndorf legte in den Doppeln gleich stark vor. Das 1er Doppel der Gäste ließ gegen Andreas und Plomi nix anbrennen und siegte schließlich 3:1. Unser 1er Doppel Marcel/Sebastian schaffte aber umgehend den Ausgleich (3:0). Ex-Kapitän Martin wurde von der Mannschaft mit einem Geschenkekorb für sein bisheriges Amt geehrt. Leider konnten Martin und Sven nur im ersten Satz an alte Zeiten anknüpfen - 11:4, danach stellte man das Spielen ein und die Gäste spielten cleveres Tischtennis zu einer zwischenzeitlichen 2:1 Führung.oberen Paarkreuz drehte Sebastian nach 0:2 und 6:7 nach einer Auszeit noch das Spiel und schaffte den Anschluss. Ebenfalls stark aufgelegt war an diesem Tag Marcel der seinen Kontrahenten mit Noppe schließlich mit 3:2 in die Knie zwang. Im mittleren Paarkreuz teilte man sich die Punkte. Im unteren Paarkreuz zauberten Plomi und Martin und schafften eine komfortable 6:3 Führung. Damit war die Gegenwehr der Gäste gebrochen, denn unser oberes Paarkreuz schaffte eine Premiere mit insgesamt 4 Siegen im oberen Paarkreuz. Andreas schlug den starken Wenkelewski 3:1 und machte den 9:3 Sieg perfekt.im Moment gewinnen wir viele 5-Satz-Spiele, scheinbar eine neue Stärke in dieser Saison.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü