Spielbericht Spieltag 6 BSV 04 vs. TTC Rotation Weimar II - BSV 04 News Blog - http://www.bsv-04.de/

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spielbericht Spieltag 6 BSV 04 vs. TTC Rotation Weimar II

Herausgegeben von in Liveticker ·

BSV 04 vs. TTC Rotation Weimar II

Am letzten Spieltag der Vorrunde begrüßten wie Kulturstädter aus Weimar.
An der Doppelaufstellung haben wir gegenüber der letzten Partie nichts verändert. Unser Doppel 1 hatte dem 2er Dopppel Struppek Schumann nicht viel entgegenzusetzen und verlor 3:1. Etwas überraschend siegte Andreas und Sven gegen das Spitzendoppel der Gäste sogar deutlich 3:0 und damit behalten die beiden eine weiße Weste gegen die 1er Doppel. Plomi und Marci gaben leider noch eine 2:0 Führung her und verloren schließlich 3:2
Im oberen PK wurden die Punkte geteilt, Basti spielte solide und konzentriert seinen Stiefel runter und gewann 3:0. Marci verspielte seine 2:1 Führung leider und musste sich knapp 3:2 geschlagen geben. In der zweiten Einzelrunde sprang im oberen PK leider nix zählbares mehr heraus. In der Mitte machte Andreas seinen Ruf als Rotationsschreck alle Ehre. 2 Punkte steuerte Andreas bei und hielt uns gut im Spiel. Sven darf in der Rückrunde wieder unten ran.
Unsere bärenstarkes unteres Paarkreuz ließ nix anbrennen und bescherte uns 4 Punkte!!! Besonderes Kompliment geht an Jan, der sich mit starken Rückenschmerzen qüalte und sich  tapfer durchgebissen hat. Gute Besserung. Plomi spielte super auf, die Stimmung war klasse. Parallel lief das Schlussdoppel.
In beiden Spielen führten wir nach Sätzen 2:1. Plomi schloss 3:1 ab. Jan und Basti hatten schon Matchball. Der Mut wurde leider nicht belohnt. Der Matchball wurde abgewehrt. Und schließlich verlor man in einem Grimmi mit guter Atmosphäre 3:2.
Ein wie ich finde klasse Spiel und gerechtes Remis, was uns sogar die Herbstmeisterschaft eingebracht hat, denn Sömmerda ließ Federn gegen Erfurt West.
Bis zum nächsten Jahr. Wir freuen uns schon sehr auf eine gute Kulisse und klasse Tischtennissport.

Punkteverteilung. Andreas 2,5, Jan Man of the Match 2, Plomi 2, Basti 1, Sven 0,5 Marci 0



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü